"IcanDo" - Spiel & Sport Sommercamp 2011

Wow, dass war ein super Sommercamp!

Wir hatten Glück mit dem Wetter und ca. 100 Kinder hatten drei Tage lang viel Spaß beim Ausprobieren von 12 verschiedenen Sportangeboten auf dem tollen Sportgelände des Hochschulsports.

Liebe Kinder, ihr wart Spitze! Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns, wenn ihr das nächste Mal wieder mit dabei seit.

Bedanken möchten wir uns beim Zentrum für Hochschulsport für die tolle Unterstützung unseres Camps sowie unseren Kooperationspartnern. Mit dabei waren Übungsleiter von fünf Sportvereinen aus der Region Hannover (Hannover 78, SG 74, Damla Genc, Wunstorfer Bogenschiessverein, SV Odin).

Ausdrücklicher Dank geht darüberhinaus in Richtung des Stadtsportbundes Hannover, derunser Sommercamp als Baustein unseres Nordstädter Sportprojekts:´ICH-DU-WIR ... gemeinsam sind wir stark!´ gefördert hat.
Diese Förderung des SSB hat es ermöglicht, dass zahlreiche Kinder tolle Sportangebote kennenlernen konnten und eine wunderbare gemeinsame Zeit erleben konnte, an die sie sich noch lange zurückerinnern werden.

Dann also bis zum Herbstcamp 2011...

Eurer IcanDo-Team

 


camp

Zur Bildergalerie des Sommercamps geht es hier...
Gefördert vom:

ssb_klein